Versionen 4.25 und 4.26

Motive des Louisenhofs und der eigenen Internetseite

Version 4.25 vom 14. April 2013

Bei Reservierungsanfragen kam es wiederholt zu Missverständnissen.

  1. Interessenten war nicht immer ersichtlich, dass eine Buchung über diese Seiten ausschließlich eine Anfrage ohne jegliche Verbindlichkeit darstellt.
  2. Die Informationen zur Mindestaufenthaltsdauer wurden häufig überlesen, was zu Verstimmungen interessierter Gäste führte.

Sowohl die Übersichtsangaben zu den Leistungen und Preisen als auch das Buchungsformular wurden überarbeitet und ergänzt.

Außerdem wurden die Zeiträume für die Haupt- und die Nebensaison aktualisiert für die Jahre 2013 und 2014.

Version 4.26 vom 13. Juni 2013

Der informative Teil auf der Seite Leistungen und Preise wurde ergänzt.

Die GZIP-Komprimierung wurde zu Zwecken der Recherche ausgeschaltet.