Videobild des Louisenhofs
ITB 2014
Louisenhof
Burg.Spreewald ·

Telefon +49 (0)35603 — 75 00 50

Auszeichnungen

Landessieger Brandenburg 2014

MarketingAward “Leuchttürme der Tourismuswirtschaft”

Berlin, 6. März 2014
Während der ITB Berlin wurde der Tourismuspreis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV), der MarketingAward “Leuchttürme der Tourismuswirtschaft”, vergeben.

Die Innovationen der Ausgezeichneten sollten wirtschaftlich tragfähig sein und sich bereits am Markt bewährt haben, aber nicht älter als zwei Jahre sein. Eingereicht werden konnten innovative Produkte, wie neuartige touristische Angebote, neue Kombinationen bekannter Elemente, Serviceleistungen, Infrastruktur oder Technik. Innovative Marketing-/Managementansätze können management, Personalmanagement oder Umwelt-/Energiemanagement kommen.

Sieger des Landes Brandenburg war in diesem Jahr der Louisenhof mit seinem ganzheitlichen barrierefreien Tourismusangebot

Video über den Preisträger

Videovorschaubild

Sie können sich das Video zur Preisverleihung als Kurzvorstellung des Louisenhofs ansehen.


Auszeichnungen — Beitrag vom 13.3.2014

Auszeichnungen